Freitag, 15. Dezember 2017

Vereinsinfo 2018



Liebe Leute !


2018 wird einiges an Veränderungen für mich (und für uns alle) bringen. Wegen der Übersiedlung nach NÖ wird ein neuer Verein für die Veranstaltungen tätig werden, dieser muss (u.a. um Förderungen bekommen zu können) am neuen Wohnsitz ansässig sein, zumal ich ja auch hier veranstalten werde. Somit wird die Musikberatung zum Verein (Musikberatung Konzert- und Kulturverein), der Einfachheit halber werden auch die Veranstaltungen in Wien darüber abgewickelt (steht auch so im Vereinszweck), wenn also jetzt irgendwo steht „Musikberatung präsentiert“ – nicht schrecken. No Depression wird’s als gelegentliche DJ Line hier oder dort weiter geben.   




Die geplanten (und vielfach schon fixierten) Konzerte 2018 machen mir  - und hoffentlich euch – schon jetzt viel Freude, mehr darüber im (demnächst fertigen) obigen blog-Eintrag . Der Verein wird sich u.a. durch Spenden, Förderungen und Mitgliedsbeiträge finanzieren – und hier kommt ihr ins Spiel. Die schon für 2018 eingezahlten gelten natürlich auch für den neuen Verein + es wird einiges mehr an Konzerten als 2017 geben, zahlt sich also jedenfalls aus.


 Der Mitgliedsbeitrag von € 30,- beinhaltet u.a. ermäßigte Tickets für die Konzerte, bei denen Eintritt verlangt wird (zw. 3 +  5 €), und Mitglieder erhalten den VVK Preis auch an den Konzertabenden, haben wenn’s einmal eng werden sollte Vorkaufsrecht + die eine oder andere Aktion (zB bei CD/Plattenverkäufen) gibt’s auch. Zudem unterstützt ihr damit meine Aktivitäten – schon bei 30 Mitgliedschaften sind 2 der internationalen acts risikolos finanziert, und je mehr Mitgliedschafen heuer dazukommen, umso leichter + besser wird es möglich sein, weiterhin internationale Top-Leute wie TOM RUSSELL (am 23.11.) nach Wien zu bringen.


   Natürlich helft ihr allein schon mit dem Besuch der Konzerte und indem ihr die Termine weitergebt, FreundInnen einladet, oder die eine oder andere Platte/CD (+ div.) über willhaben oder direkt bei mir kauft – auch diese Einnahmen fließen als Spenden in den Verein.  
BANKVERBINDUNG: Othmar Loschy, BLZ 14000 BAWAG Kto.Nr. 01310030887
BIC: BAWAATWW             IBAN: AT951400001310030887


Auch am neuen Wohnort wird es spätestens ab Februar von mir organisierte Veranstaltungen geben, mehr darüber wie immer in den Mail-Aussendungen und auf facebook.


Mit SCHNEIDA sind wir im Februar erstmals im Westen des Landes unterwegs – Salzburg, Linz, Steyr – und würden uns da natürlich sehr über viel Besuch freuen, als warm-up gibt’s am 12.2. einen gig im Cafe Carina, ab April dann mehr Wien-Termine. Und natürlich sind wir jederzeit für weitere Gigs bereit (Privatfeste, Hauskonzerte, Festivals, Straßenfeste….), einfach eine Anfrage per mail schicken.


Abschließend wünsche ich ein frohes (ruhiges) Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr + ich hoffe, wir sehen uns bei den Konzerten (am 12.1. geht’s ja wieder los mit W.i.t.ch. im Local, genau genommen sogar am 5.1. mit Andreas Neumeister im Heureka).


Othmar Loschy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen